Hallo liebe Forenmitglieder,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit konstruiere ich derzeit ein Hydraulikpaket zum Nachrüsten bei der LT15.
Mit enthalten sollen bei Fertigstellung zwei Ausgleichsrollen, Hydraulische Seitenanschläge, die Stammklemme sowie ein Stammwender.
Das ganze wird so aufgebaut, dass alles mit den Bohrungen, die bereits werkseits von WM vorhanden sind, montiert wird.
Im Rahmen einer kurzen Marktanalyse der Bachelorarbeit würde ich gerne von euch wissen, ob ihr liebe Forenmitglieder an so einem Nachrüstkitt
Interesse hättet und was ihr bereit wärt, dafür auszugeben.
Über eure Rückmeldungen freue ich mich.
Hier noch einige Bilder der Konstruktion, die sich noch in Arbeit befindet.
Nachrüstung Hydraulik LT15
-
- Säge: LT15 Start
Nachrüstung Hydraulik LT15
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Säge: LT 15
Re: Nachrüstung Hydraulik LT15
Schaut super aus . Aber vermutlich für Lt 15 user zu kostspielig
Wäre auch daran Interessiert, man könnte die Module einzeln anbieten da ich den Stammausgleich schon habe.
-
- Säge: LT15 Start
Hallo,
vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Die Elemente ggf. einzeln anzubieten ist eine gute Idee.
Zwischen Lt 15 Classic und Lt20 Start liegen je nach Ausstattung 10-15 tausend Euro Unterschied.
Da kann es für den ein oder anderen, der bereits eine LT15 hat durchaus interessant sein, seine nachzurüsten.
Woodmizer selbst zahlt nämlich bei Inzahlungnahme einer Lt15 auch nicht gerade Höchstpreise.
vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Die Elemente ggf. einzeln anzubieten ist eine gute Idee.
Was wäre deiner Meinung nach eine angemessene Summe?Herberte10 hat geschrieben: ↑27. Mai 2025, 09:36 Schaut super aus . Aber vermutlich für Lt 15 user zu kostspielig
Zwischen Lt 15 Classic und Lt20 Start liegen je nach Ausstattung 10-15 tausend Euro Unterschied.
Da kann es für den ein oder anderen, der bereits eine LT15 hat durchaus interessant sein, seine nachzurüsten.
Woodmizer selbst zahlt nämlich bei Inzahlungnahme einer Lt15 auch nicht gerade Höchstpreise.